Wir suchen Dich!

 

Wir suchen freundliche und begeisterte Azubis (m/w/d) zum 01.09.2021.

 

Hörst Du auch immer wieder, daß es doof ist Friseur zu werden, weil man nichts verdient und man auch sonst keine Zukunftschancen hat?

 

Ich möchte Dich gerne einladen, um in einem persönlichen Gespräch, Dich

davon zu überzeugen, daß es alles andere ist als dies.

 

Eine Friseurausbildung bietet so viele Möglichkeiten, von guter Bezahlung bis hin zu super Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Mach Deine Ausbildung nur im „richtigen“ Salon!

 

Komm gerne zu mir und lass uns über Deine Ausbildung reden. Ich bewerbe mich bei Dir.... nicht umgedreht.

 

Vorteile für Dich bei uns !

 

-       tolles Ambiente

-       Azubis sind bei uns gleichwertige Teammitglieder

-       vom ersten Tag an, arbeitest Du am Kunden

-       ich biete beste Ausbildung mit Erfolgsgarantie

-       echtes Teamwork

-       eine verkürzte Ausbildung ist bei entsprechender Leistung möglich und wird von mir unterstützt.

-       garantierte Übernahmechancen nach der Ausbildung

 

Vorteile für Dich nach Beendigung der Ausbildung!

 

-       überdurchschnittliche und leistungsgerechte Entlohnung

-       familiäres Betriebsklima

-       beste Fort- und Weiterbildung

 

        Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.