Wir suchen:

Auszubildende/r zum Friseur!

 

Ausbildungsbeginn 01.08.2018

 

Dich reizt der Friseurberuf und Du möchtest das kreative Handwerk von der Pike auf lernen?

Bei uns bekommst Du einen der besten Ausbildungsplätze in der Stadt sowie ein anschließendes Übernahmeangebot.

 

Beschreibung des Unternehmens

Wir sind klein, aber dafür richtig gut. Als Styling-Profis haben wir Freude an unserem Handwerk und möchten unsere Kunden mit Individualität und Beratung überzeugen, die begeistert. 

Für uns ist das Leben, das uns umgibt, die Inspiration für unsere Arbeit. Wir glauben an ein starkes Teamwork und daran, dass das Ganze mehr ergibt als die Summe der einzelnen Teile.

Aufgaben

 

Von Dir erwarten wir, dass Du für das Handwerk brennst, wissbegierig und motiviert bist.

Anforderungen

 

Am besten bringst Du Begeisterung für Trends und Individualität sowie ein Gespür für Formen und Farben mit. 

Zudem bist Du ein Teamplayer und übernimmst gerne Verantwortung.

Dann bewirb Dich jetzt!

Friseur

Schnitt & Schnack

Am Birkenhof 35

22850 Norderstedt

Tel.: 040 / 51 30 46 30

schnitt.schnack@gmx.de

Inhaber:

Elke Bagus

USt.-IdNr.: 

DE 213619722

 

Barber-Shop-Comedy

Am 22.09.2018 um 20 Uhr, findet bei uns wieder Barbershopcomedy statt. Mit Künstlern die sich vorstellen möchten und mit Stars aus Funk und Fernsehen. Es gibt noch Karten, aber haltet Euch ran, mehr als 40 Personen kommen nicht rein:-)))

Vorverkauf 12,-Euro

Abendkasse15,-Euro

 

 

EINLASS: 19:30 Uhr